• Jobs Job bei persona service Landshut

Telefonische Kundenbetreuer / Outbound (m/w)

persona service Landshut

Landshut

Landshut

Telefonische Kundenbetreuer / Outbound (m/w) persona service Landshut Landshut Produktvertrieb am Telefon; Telefonische Kundenbetreuung.

1967 War Einer Der Ersten Ldienstleister In Deutschland Heute Sind Wir Ein Marktführender Anbieter Mit Bundesweit über 180 Standorten Sowie Mit Niederlassungen In Der Schweiz Viele Tausend Menschen Aller Berufe Schätzen Uns Als Sicheren Arbeitgeber Ebenso Viele Kunden Vertrauen Branchenübergreifend Auf Als Lpartner Wir Wissen Was Zählt Deshalb Garantieren Wir Unseren Mitarbeitern Eine Persönliche Betreuung Faire Bezahlung Und Kurze Arbeitswege Wir Suchen Für Unseren Kunden In Und Umgebung: Telefonische Kundenbetreuer / Outbound (m/w) Wir Bieten: Bezahlung über Tarif Langfristiger Einsatz Mit übernahmechance Durch Den Kunden Im Gebiet Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Weihnachtsgeld Und Schichtzulagen Persönliche Betreuung Vor Ort   Wir Suchen: Erfahrene Mitarbeiter Im Bereich Telefonie (outbound) Kommunikative Mitarbeiter Die Gern Verkaufen Telefonische Kundenbetreuer Mit Pc- Kenntnissen Und Einer Guten Ausdrucksweise   Aufgabengebiete: Produktvertrieb Am Telefon Telefonische Kundenbetreuung Dateneingabe Im Pc Wir Freuen Uns Auf Sie Tel: 0871 962 770 Fax: 0871 962 77 30 Handy: 0151 588 31 527 Juliarauhut@de Wwwde Bewerben Sie Sich Online: Online Bewerben - Einfach Sicher Und Schnell Powered By Call Center Kundenbetreuung Outbound Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Custome Care Kundensupport Vertrieb Telesales Sales Telefonie Telefonistin Dialogmanagement Dialogmanager Persona Telefonische Kundenbetreuer / Outbound (m/w) Produktvertrieb Am Telefon Telefonische Kundenbetreuung Landshut Call Center Kundenbetreuung Outbound Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Custome Care Kundensupport Vertrieb Telesales Sales Telefonie Telefonistin Dialogmanagement Dialogmanager Persona

Produktionsmitarbeiter/innen
   persona service Landshut (Velden)

Telefonische Kundenbetreuer / Outbound (m/w)
   persona service Landshut (Landshut)

Gabelstaplerfahrer (m/w)
   persona service Landshut (Landshut)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Sachbearbeiter Marktservice Passiv- / Dienstleistungsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Euskirchen (Euskirchen)

System-Administrator (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)